Herzlichen Dank für die Sternsingeraktion!

Gruppenfoto Sternsinger

Herzlichen Dank allen Kindern, die sich aufgemacht haben, um Mädchen in Indien den Schulbesuch zu ermöglichen. Herzlichen Dank allen, die im Hintergrund tätig waren: Lieder einüben, Gewänder und Kronen bereit stellen, Mittagessen kochen, Geld überweisen, Fahrdienste leisten... lauter wichtige Tätigkeiten, ohne die die Aktion nicht stattfinden würde.

Herzlichen Dank auch allen SpenderInnen, die zum Teil schon auf die Kinder gewartet haben. 2310,80 Euro sind in diesem Jahr zusammen gekommen. Dazu auch noch jede Menge Süßigkeiten, von denen die Kinder vieles für die Lengericher Tafel abgegeben haben.

Inzwischen haben wir die Rückmeldung, dass von diesem Geld 6 Mädchen in das Projekt Prathyasa aufgenommen werden konnten. Ihre Schulausbildung ist hiermit bis zu ihrem Ende (2 –3 Jahre) finanziell gesichert.

Verena Westermann

Gemeindebrief            Startseite