Präsenzzeiten im Büro der Ev. Kirchengemeinde Lienen

Die Arbeit im Gemeindebüro ist vielfältiger Natur. Viele Tätigkeiten sind in den Büroräumen des Gemeindehauses zu erledigen, doch einiges ist auch außerhalb auszuführen, wobei der Zeitbedarf nicht immer zuverlässig abzuschätzen ist. Das hat gelegentlich dazu geführt, dass Frau Peters-Denter nicht im Büro anzutreffen war, obwohl die angekündigte Öffnungszeit angebrochen war.

Das Presbyterium hat in enger Abstimmung mit Frau Peters-Denter Präsenzzeiten festgelegt, also Zeitfenster, in denen das Gemeindebüro zuverlässig besetzt ist. Diese Zeiten sind

dienstags, mittwochs und freitags
jeweils in der Zeit von 10 bis 12 Uhr,
außerdem
dienstags in der Zeit von 15 bis 17 Uhr.

Während dieser Zeiten lassen sich kurzzeitige Abwesenheiten zwar vermutlich auch nicht ganz vermeiden, doch kann man sehr sicher sein, ohne oder mit nur sehr kurzer Wartezeit seine Dinge erledigen zu können. Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit, nach vorheriger telefonischer Vereinbarung ins Gemeindebüro kommen zu können.

Die genannten Präsenzzeiten werden zukünftig in jeder Ausgabe unseres Gemeindebriefes genannt.

Dr. Edgar Klinger
Elke Peters-Denter

Gemeindebrief            Startseite