Kinderchor in Lienen

Gruppenbild
Kinderchor

DU BIST SPITZE, DU BIST GENIAL...
...so hört man über 30 Kinder begeistert mitsingen, denn -  in Lienen gibt es wieder einen Kinderchor!

Mit Singen, Rhythmik-Spielen, Sprechspielen und Bewegungsspielen gestalten wir unsere Chorproben, zu denen wir alle Kinder im Grundschulalter herzlich einladen.

Monika Kather und Annette Westerhoff möchten gemeinsam mit den Kindern Familiengottesdienste - in beiden Kirchen -  musikalisch mitgestalten.

So waren wir mehrfach in der katholischen Kirche und der evangelischen Kirche zu hören und zu sehen.

Wir freuen uns sehr über jedes Kind, das bereits begeistert bei uns mitmacht; genau so freuen wir uns über alle, die sich uns noch anschließen möchten.

Wir proben immer

donnerstags
von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
im Katholischen Pfarrheim, Bergstraße 4

Startseite